header

Mitglied bei:



Etwas über mich ...

1968 wurde ich in Heilbronn geboren.
Nach einer Gärtnerlehre prägte mich 1988 ein wanderreiches Jahr als Au-Pair in den Bergen im Nord-Osten der USA.


Hedwig Diestel
Danach folgte das intensive Studium der Landespflege an der FH in Nürtingen. 1991 wurde ich Mutter von Hannes und 1995 bis 2010 war ich in meinem Beruf als Landschaftsarchitektin tätig.

2007 folgte die Fortbildung zur Naturparkführerin als Botschafterin des Schwäbisch-Fränkischen Waldes und 2014 zur Wildnispädagogin.

Nach 15 Jahren in Weiler am Breitenauer See hat es uns nun auf den Spuren der Seherin nach Prevorst in den Wald verschlagen. So bin ich nun in den den Löwensteiner Bergen, in Wald und Wiesen mit Menschen unterwegs, selbst immer wieder fasziniert von den kleinen und schönen Dingen, die es in der Natur zu entdecken gibt.

Diese Faszination, Leidenschaft und Lebensfreude möchte ich gerne mit anderen teilen.